reflections

Archiv

ola mi chica

........olaolaola

1 Kommentar 4.5.08 19:53, kommentieren



Für meine Süße..

So viele Dinge, die uns stören. So viele Kleinigkeiten, welche wir ändern wollen. So viele Eigenarten, die uns rasend machen. So viele Unterschiede, welche uns zum grübeln bringen. So viele Gemeinsamkeiten, welche uns verängstigen. Dch all das scheint vergessen, weil wir lieben...

1 Kommentar 4.5.08 21:36, kommentieren

ola mi chica

.....Beziehungsstatus :VERHEIRATET.....

 

das sagt eigtnlich das aus wasi ch fühle...ich fühle ich bin bei dir,icgh will bei dir bleiben...ich fühle ,als wärst du das was mich am Leben hält,was mir die kraft gibt morgends aufzustehen, zu kochen,zuwaschen und all die kleinen Lasten des Alltags zutragen!

 

Und ja-obwohl ich dich so sehr spüre trete ichd ich fort von mir...Aus Angst ...Angst mir eingestehn zu müssen,dass meine mama vll recht hatte udn ich noch so gezeichnet bin und Angst habe dies alles wieder zu erleben....Doch irgendwo weiß ich, auch diese Angst gehört dazu un du kannst sie mir nehmen... und du wirst mich nicht verlasse uund ich werde dich nicht verlassen...

 

wir sind das größe "wir" in meinem Leben und ich bin froh,dass du mein "wir" bist...mein "ich",mein "du"...mein "uns"...meine LIEBE,Meine KRAFT,meien Hoffnung!!

Danke, dass du mich hältst,dass du weinst,dass du bist,dass du fühlst...dass du hier bist und ich hoffe du bleibst.....viellciht für Immer? Es wäre ein Trazum...

 

.....und irgendwann wäre Beziehungsstatuts :VERHEIRATET wahr.....

1 Kommentar 4.5.08 23:01, kommentieren

So viel...

Ich weiß,es ist nicht einfach..

So viele Dinge, die schwer auf deiner kleinen Seele lasten, dich ängstigen, dich verärgern, dich traurig machen.. Und manchmal hast du das Gefühl zu zerspringen oder wie wild um dich zu schlagen..

Lass mich dann bei dir sein, deine Hand nehmen und dich festhalten...

Und wer wäre ich, würde ich einfach gehen.. 

 

Ich liebe dich,

6.5.08 15:35, kommentieren

Grad zu viel???

Hey Chica,

Ich weiß, es kam plötzlich und ohne Vorwarnung.. Tut mir leid!!

Ich bin grad selbst so durcheinander, ich weiß nicht wohin mit meinem Kopf und den Gedanken  darin..

Die Vorstellung, für ganz bei dir zu sein, den ganzen Tag, 7 Tage die Woche, jeden Monat.. Das hört sich zu schön in meinen Ohren an..

Aber ich weiß, es kann dich überfordern, dich ängstigen.. Das will ich nicht.. Ich will uns nich kaputt machen, und wenn das heißt, dass ich wieder mehr zu hause sein muss, tue ich das..

Was meine Eltern sagen, ist blödsinn.. Ich opfere mich nich auf für dich.. Ich LIEBE DICH! Ich bin bei dir, weil ich es will..

Ich hoffe, du liest das..

Ich küsse Dich

7.5.08 13:36, kommentieren

to my chica

 Hey Honey, es is tolles Wetter, Meine Laune is super und nur du fehlst ....:mensch,mensch...

nunja....guter Beat,süßer Text,gute Laune und nachher noch grillen.. 

 JUHU....Wir haben Ferien-freu mcih schon auf die freien Tage mit dir =)=)=)=)

 

Can't help it
The girl can't help it [repeat 3x]

First time
That I saw your eyes
Boy you looked right through me, mmmhmm
Play it cool
But I knew you knew
That cupid hit me, mmm mmm

You got me trippin, stumbling, flippin, fumbling
Clumsy cuz I'm fallin in love
You got me slippin, tumbling, sinking, fumbling
Clumsy cuz I'm fallin in love
So in love with you

Can't help it
The girl can't help it [repeat 3x]

Can't breath
When you touch me, see
Butterflies so crazy, mmm mmm
Whoa now, think I'm goin down
Friends don't know whats with me, mmm mmm

You got me trippin, stumbling, flippin, fumbling
Clumsy cuz I'm fallin in love
You got me slippin, tumbling, sinking, fumbling
Clumsy cuz I'm fallin in love
So in love with you

Can't help it
The girl can't help it [repeat 3x]

You know, this isn't the first time this has happened to me
This love sick thing
I like serious relationships and a
A girl like me dont stay single for long
Cuz everytime a boyfriend and I break up
My world is crushed and I'm all alone
The love bug crawls right back up and bites me and I'm back

Can't help it
The girl can't help it [repeat 3x]

You got me trippin, stumbling, flippin, fumbling
Clumsy cuz I'm fallin in love
You got me slippin, tumbling, sinking, fumbling
Clumsy cuz I'm fallin in love
So in love with you

So in love with you
So in love with you

1 Kommentar 11.5.08 14:25, kommentieren

Meine kleine Küchenfee!

  Du glaubst ja gar nicht, wie unndlich süß du bist, sobald du dein gemütliches Bett gegen den Herd eintauschst..

 

Dein Ehrgeiz, alles perfekt hinzubekommen, nur um mir zu beweisen,dass du eine tolle Köchin bist ( was ich sowieso schon weiß, weil du für mich die welttollste Köchin bist), find ich total süüüß!

Ich wei auch, dass du dich dann ärgerst,wenn es nicht so geklappt hat, wie du es gerne gehabt hättest und dann fühlst du dich schelcht und wie ein loser....

Aber das bist du nicht!!!! Und deine stärke liegt nicht nur in der Küche, glaub mir das bitte...

 

Ich weiß nicht, wer es sonst schafft, sein Leben allein auf die Reihe zu kriegen, mit allem was dazugehört.. Und wer es sonst schafft, es so lange mit mir auszuhalten und nicht durchzudrehen..=)

Und du schaffst es, mich glücklich zu machen...Und noch so viel mehr..

Glaub mir, deine Begabung endet nicht an der Küchentür=)

Ich liebe Dich 

18.5.08 14:09, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung