reflections

FINALE!!

Ja Baby,

jetzt sitz ich hier nach diesem nervenaufreibenden Spiel und kann nicht schlafen, weil ich so aufgekratzt bin.. Ach wie schön wäre es jetzt, bei dir zu sein und einfach deine Nähe zu spüren...

Ich freu mich schon total, am Sonntag mit dir das Finale zu sehen!!!

Und doch... Irgendwas in mir ist unruhig.. Vielleicht ist es einfach nur der Alkohol, der mich hibbelig macht, aber vielleicht sind es auch deine Gedanken, die mich ängstigen... Du sagtest, du grübelst darüber, ob das alles so ist, wie du es für dich willst.

Ja,das ist es, was mich wach hält! Die Angst, dass du vllt erkennst, dass ich nicht in dein neues Leben passe. Ja ich weiß, meine Einstellung ist nicht immer die beste und dann bin ich unausstehlich und ein ekelpaket... Aber ich hab das selbst erkannt und arbeite wirklich daran, nicht immer alles gleich so rabenschwarz zu sehen!!

Mir graut jetzt schon vor dem Wochenende, weil wir beide nach Hause fahren und uns wieder nicht sehen werden! Du wirst mit deiner Mam reden über alles, was dir zur Zeit durch den Kopf geht.. Was ich total toll finde, weil ich denke, dass man mit seiner Mama immer über alles reden kann!

Doch gleichzeitig nagt diese Unruhe weiter in mir, dass du dich nicht weiter auf das alles einlassen kannst, weil der Schmerz aus vergangenen Zeiten noch zu tief sitzt! Verstehe mich nicht falsch, ich vertraue dir und ich weiß, dass du mich auch liebst!

"Glaubst du, Liebe ist genug?"

Ja das Glaube ich!!! Das glaube ich mehr als alles andere, und ich hoffe, dir geht es genauso..

Alles was ich will, ist doch nur mit dir für immer sein... Und in alle Zeit glücklich..

Wollte das einfach alles nur mal loswerden... Hoffe du verstehst es richtig!!!!

"So bleibt uns nichts als Vertrauen darin
Dass wir Verstand und Herz in einem sind
Für die Kunst oder die Liebe Liebe oder Kunst die Kunst zu lieben"
  (Pohlmann)

 

Colbie Caillat - Magic

You've got magic inside your fingertips
It's leaking out all over my skin- Yeah
Everytime that I get close to you
You're making me weak with the way
You look through those eyes

But all I see is your face
All I need is your touch
Wake me up with your lips
Come at me from up above
Yeah
Oh...I need you

I remember the way that you moved
Your dancing easily through my dreams
It's hitting me harder and harder
With all your smiles
You are crazy gentle in the way you kiss

All I see is your face
All I need is your touch
Wake me up with your lips
Come at me from up above

Oh baby
I need you to see me the way I see you
Love me wide awake in the middle of my dreams

And all I see is your face
All I need is your touch
Wake me up with your lips
Come at me from up above

All I see is your face
All I need is your touch
Wake me up with your lips
Come at me from up above, yeah

Dududu dududu.....

All I see is your face
All I see is your face
All I see is your face

Dududu dududu......

26.6.08 01:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung