reflections

Aufregende Tage

Hey Baby,

Ich erinnere mich an jede einzelne Zeile! Und ich hab auch nicht vergessen, dass du diesen Spruch an deiner Hochzeit haben willst...

Oh man, die letzten Tage waren echt wahnsinn! Shit unser Baby hat 8 kleine nackte, blinde, fleischfarbene Mehlwürmer bekommen  Was für eine Aufregung.... Und dann einfach nur noch freude!!!!

Und gestern Sisterzone.. Oh man ich glaub, so nen krassen Abend hatten wir lange nich mehr... Aber es war sooo gut, endlich wieder mal tanzen zu gehen!!! Hab da wieder mal gemerkt, wie sehr es mir gefehlt hat!!!

Und da kam ja auch noch allerhand zusammen: Sarina, ihre Bulldoggenfreundin die mich die ganze zeit mit ihren Blicken getötet hat, Verena und natürlich Frau Baur... Und auch wenn ich dir sehr peinlich war und és uns am nächsten Morgen total beschissen ging, würde ich für mich sagen, ich hatte lange nciht mehr soviel spass!!!

Wir waren einfach nur frei und glücklich...Du und ich, Ich und Du!!! Sowas müssen wir wirklich öfter machen... aber vllt ohne den ganzen Alkohol! Der is ja auch nebensächlich... Hauptsache du bist bei mir!! Dann macht alles Spass und ich bin glücklich!

Und ja irgendwann klappt das auch mit unserer eigenen gemeinsamen Wohnung, da bin ich mir ganz ganz sicher.. Wir müssen einfach die Augen aufhalten und ein bisschen Geduld haben!!!

Denn erreichen können wir alle unsere Ziele, weil wir wissen, was uns zusammenhält, was uns stützt, was uns stark macht: Die Liebe!!!

 Und auch wenn ich das Lied nich so sehr mag, spricht es mir doch aus der Seele...

Fady Maalouf - Blessed

Long before you came I knew
Somehow life will bring me you
Long before you spoke my name
I believe you knew I missed you

I love you more than words can say
I love you, there's no other way

For the first time in my life
I am someone great
For the first time of come home
I have found my faith
I believe it when I see you smile
That I'm blessed
I'm blessed, I am
I'm truly blessed

I believe it when I see you smile
That I'm blessed
I'm blessed, I am

For all the nights to come notherways you'll be inside my heart
Always

For the first time in my life
I am someone great
For the first time of come home
I have found my faith
I believe it when I see you smile
That I'm blessed
I'm blessed, I am

I am someone great
For the first time of come home
I have found my faith
I believe it when I see you smile
That I'm blessed
I'm blessed, I am
I'm truly blessed

28.6.08 23:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung