reflections

Endlich Ferien und gaaaanz viel Zeit nur für uns beide!!!

Heute ist es also endlich soweit.. Vier Wochen Erholung erwarten uns.. Kein Schulstress, keine nervigen Mitkursler, kein Zeitdruck.. einfach nur wir beide und die endlose weite des bloßen Beisammenseins!!

Die letzten zwei Wochen waren wirklich mehr als aufregend und ganz schön nervenaufreibend! Klausuren, Familienstress, Beziehungsstress, Krankenhaus... Ja das hat ganz schön an uns gezehrt..

Am schlimmsten hat mich dein Krankenhausaufenthalt wohl mitgenommen. Plötzlich war der Boden unter meinen Füßen wie aufgeweicht und ich hatte das Gefühl, immer tiefer darin zu versinken... Die Gefahr, die auf einmal wie ein Gewitter über dir schwebte, hat mir die Luft zum Atmen genommen, die Ungewissheit über deinen Zustand hat mich rasend gemacht! Ich war einfach haltlos und bin völlig verwirrt und aufgewühlt nach Hause gelaufen..

So viele Gedanken, die meinen Kopf fast zum zerspringen gebracht haben, weil ich solche Angst hatte, das dir etwas zustößt und ich dich vielleicht das letzte Mal gesehen haben könnte...

Schlaflose Nächte, ruhelose Tage, voll von Angst und Sorge um dich, immer dann, wenn ich nicht bei dir sein konnte!

Mir ist  klar, egal was auch immer passiert oder passieren wird, du bist meine Liebe und ich kann niemals wieder ohne dich sein..

Natürlich, mit dieser Gewissheit in meinem Kopf waren die Stunden ohne dich noch viel unerträglicher, aber gleichzeitig waren sie auch mein Halt, damit ich nicht eingebrochen bin!!!

Und jetzt, wo du wieder allein zu Hause sitzt und es dir schlecht geht, überkommen mich wieder diese Gefühle, doch ich kämpfe dagegen an, weil ich nicht solch negative gedanken haben will!!

Und Morgen um diese Zeit, da liegen wir uns wieder in den Armen und lassen alles schlechte draußen vor der Türe.

Denn ab jetzt zählen nur wir beid... Die Zeit wird nicht mehr unser Gegner sein, sondern unser Freund!

Ja, wir werden einfach nur leben! Ohne uns den Zwängen des Alltags zu unterwerfen...

!!! freue mich wahnsinnig auf unsere gemeinsamen Ferien!!!

Was auch immer passieren mag, du bist und bleibst meine Liebe und ich will niemehr ohne Dich sein!!!

26.7.08 00:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung