reflections

da wars wieder-

so lang war dieses gefühl nicht mehr in mir. so lange hat mein kopf nicht wieder diese gedanken gedacht. so lange hat mein Herz die Türe nicht verschlossen...

doch gestern wars wieder da- so lange wars nicht mehr da. doch gestern, da hats was in mir gemacht. Du hast du was mit mir gemacht...

es hat sich richtig scheiße angefühlt- da war wieder dieses gefühl von " Ich kann nicht mehr, ich will wegrennen, will das hier beenden, hab keine Lust mehr , siehst du denn nicht was ich für dich versuche zu machen? Können manch andere sich nicht anstrengen zu sehen...Kannst du ihnen nicht einmal die wahrheit ins gesicht schreien...?? Ist es wirklich zu viel verlangt, dass du verdammt nochmal mit mir redest? Dass du mir einfach, ganz poplig, deine gedanken mitteilst, dass du dich ganz normal mit mir UNTERHÄLTST....

Gestern war es seid Monaten das erste mal wieder nicht nur schön neben dir zu liegen- wir waren nicht beieinander- weil ich es nicht wollte...Mir bleibt doch immer wieder die Angst, dass ich am Ende der Depp bin - und da ich so gekämpft habe keine Kraft mehr bleibt um weiter aufrecht zugehen- war die Beziehung voller Kampf -hab ich meine Waffen schon verschossen, Meine Kräfte verbraucht- wie soll ich dann danach noch aufrecht gehen...????

Gestern wollte ich einfach nicht bei dir sein- gestern wollte ich nicht,dass du in mich siehst- denn du verwehrst mir diesen Blick in letzter Zeit auch öfters- das schmerzt...

Ich weiß nicht ob du dir bewusst bist, weshalb du im moment so agierst- ich kenne nur die ausmaße und die Folgen und die sind LEIDER LEIDER riesig.... sie reisen eine Kluft zwischen uns...Sie nehmen positive Gefühle weg von mir- sie bringen Streit zwischen uns

und vor allem bringen sie mich ins wanken....

sie lassen mich aufgeben....

Doch bis es ganz soweit ist stehe ich hier mit erhobenem Kopf und gucke hoffnungsvoll in die Zukunft

25.12.08 14:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung